Großer Beliebtheit erfreut sich das jährlich ausgerichtete Jedermannturnier, das immer im Juni auf dem Sportplatz "Am Alten Galgen“ ausgetragen wird.

Training immer montags
auf dem Kunstrasenplatz

"Am Alten Galgen"

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: David Wand david-wand@web.de

Beim Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC am  Samstag, 25. August 2018  nahmen Nico Veth und Stöpsel (vor der Karlsberg Westtribüne auf dem Betzenberg) die Ehrenurkunde zum 40-jährigen Bestehen des FC Bächel aus den Händen vom FCK-Vorstandsvorsitzenden Michael Klatt entgegen.

Bächel-Turnier 2017

VIELEN DANK für die Teilnahme an unserem Jedermannturnier am Samstag, 10.06.17. Wir freuen uns über die lanjährige Treue einiger anwesenden Mannschaften.

Die Platzierung:

1. Beinschuss 3000

2. Easy Life

3. FC Bächel

4. Freizeitkicker

5. Haßlocher Jungs

6. Schloßkicker Hambach

7. AH Gönnheim

8. Red Fanatics

Fragen, Wünsche oder Anregungen bitte an den Abteilungsleiter David Wand david-wand@web.de

Bächel-Turnier 2016

VIELEN DANK für die Teilnahme an unserem Jedermannturnier am Samstag, 18. Juni 2016.

Die Plazierung:
  1. Beinschuss 3000
  2. Grashoppers Hassloch
  3. AS Koma
  4. AH TV Gönnheim
  5. ASV Hardenburg
  6. Freizeitkicker Weisenheim/Berg
  7. Promillejäger FC
  8. FC Bächel
  9. FC Alkoholfreunde
10. Fighting Frogs + Schlosskicker
11. Hasslocher Jungs
12. FK Dropkick

Fragen, Wünsche oder Anregungen bitte an die Turnierleitung Alex Krapp krappes86@aol.com

VIELEN DANK für die Teilnahme an unserem Jedermannturnier am Samstag, 13. Juni 2015.

spannendes 7-m-schießen unserer
         Jungs um den 3. Platz

​         ... gewonnen

Beim Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Erzgebirge Aue am Samstag, 17. August 2013 nahmen Lothar Helbig und Franz Baumann, vor der Karlsberg Westtribüne auf dem Betzenberg, die Ehrenurkunde zum 35-jährigen Bestehen des FC Bächel aus den Händen vom FCK-Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz entgegen.